Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Leider musste sich die FzG mit nur einem Punkt beim Tabellennachbarn aus Oberhausen begnügen. Obwohl man weitestgehend über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft war und auch schon in der ersten Halbzeit die eine oder andere Chance zum Torerfolg hätte nutzen können. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild nur mit noch klareren Chancen, die nicht verwertet werden konnten. Alleingänge aufs Tor, freie Schussbahn im Sechzehner, dies alles lies man liegen und so stand am Ende ein mageres 0:0. Kurz vor Schluss schwächte man sich dann noch selbst und musste die Partie zu zehnt beenden.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag in Obergrombach statt. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr

Sponsors & Partners