FzG Münzesheim im Sammelfieber

Wer erinnert sich noch an die Sticker-Sammelalben von damals? Gerade zu den großen Turnieren, den Europa- und Weltmeisterschaften, wurde eifrig getauscht, gesammelt und geklebt. Das Gefühl, den letzten fehlenden Sticker ins Album zu kleben, war ein absolutes Highlight. Nun sind die Mitglieder des FzG Münzesheim wieder im Sammelfieber, nur werden diesmal Sportler und Sportlerinnen gesammelt, die ihnen aus ganz anderen Gründen am Herzen liegen. Denn die Spieler und Spielerinnen müssen hier nicht erst eine Weltkarriere hinlegen, um ihren eigenen Sticker in der Hand zu halten - von den Bambinis bis zu den alten Herren sind alle Teams im vereinseigenen Album vertreten. Sämtliche Spielerinnen und Spieler, die Trainerteams und Funktionäre galt es für die Aktion abzulichten, wofür vom Partner stickerfive eigens ein professionelles Fotoshooting im Verein organisiert wurde. Nun können die Mitglieder wie die Profis gesammelt, getauscht und geklebt werden - und sogar Tassen und Poster mit ihrem eigenen Sticker bestellen.

Die FzG Münzesheim stellt sich im Album aber nicht nur mit den aktuell aktiven Teams vor, auch die Vorstände haben ihren Platz. Außerdem findet man auf einer individuell gestalteten Seite jede Menge weitere Bilder und Infos zum Verein. Und was selbstverständlich auch nicht fehlen darf, ist der Glitzersticker mit dem Vereinslogo, der wohl zu den begehrtesten Stickern im Päckchen gehören wird. Im Gegensatz zu früher geht es allerdings etwas fairer zu: jeden Sticker gibt es genau gleich oft, die Chancen auf ein volles Album stehen also sehr gut!

Ermöglicht wird die Aktion durch die Münchner Firma stickerfive und Netto Marken-Discount. Auf die Einladung der örtlichen Netto Marken-Discount Filiale und den ersten Kontakt durch stickerfive war die Antwort der Sportler und Sportlerinnen aus Kraichtal auf diese besondere Aktion natürlich schnell klar: das machen wir! Die Aktion ist von Netto Marken-Discount bereits im Vorfeld finanziert und bei der Organisationsarbeit griff das Münchner Sticker-Start Up stickerfive mit all seiner Erfahrung unter die Arme. Der Verein erwartet nun ein reges Tauschen und Sammeln der rot-schwarz Sticker.

Und nun ist der Traum vom eigenen Sticker also wahr geworden. Für den richtigen Rahmen ist gesorgt: Die Dekoration in der Netto Marken-Discount-Filiale, Im Eisenbrunn 1, lässt unschwer erahnen, dass hier eine Aktion des FzG Münzesheim stattfindet, denn die Mitglieder haben dekoriert – rot-schwarz überall und Girlanden mit den Portraits der Stars wurden von stickerfive ebenfalls gestellt und begrüßen alle, die die Filiale betreten.

Netto Marken-Discount https://www.netto-online.de

Stickerfive www.stickerfive.de

Stickerfive gestaltet und produziert Sticker-Sammelalben für Vereine und Gemeinschaften jeder Art. Neben einem Sammelalbum für die Ewigkeit bietet das Unternehmen den Vereinen die Möglichkeit, sich positiv abzuheben und das gelebte Gemeinschaftsgefühl nach Außen zu tragen.

The Team
All
GK
DEF
MID
ATT
Luka Weis
Joshua Locher
Philipp Kaaz
Tom Becker
Marco Smiatek
Devin Bürkle
Jan Krätzel
Santino Kaiser
The Team
All
Staff
Attack
Midfielders
Defense
Goalkeepers
Daniel Glasnovic
Umberto De Vincentiis
Santino Kaiser
Devin Bürkle
Marco Smiatek
Jan Krätzel
Philipp Kaaz
Joshua Locher
Luka Weis
Tom Becker
Markus Bihn
Michael Bauer
Daniel Glasnovic
From the coach

Daniel Glasnovic

Schon früh im Kindesalter begann sich Daniel für den Fußball zu begeistern und durchlief in der Jugend mehrere Stationen. Angefangen hat seine fußballerische Ausbildung beim SV Sandhausen, danach kamen noch weitere Stationen dazu (Hoffenheim unter anderem unter Hansi Flick, Walldorf). Nach der Jugend spielte Daniel ausschließlich im Kreis Heidelberg. Angefangen in der Verbandsliga bei Zuzenhausen

Daniel ist 31 Jahre alt und ist bei der SEW als Industriemeister tätig. So entstand auch der Kontakt zu der FzG Münzesheim. Nach dem bitteren Abstieg in die B-Klasse, will man versuchen in der B-Klasse eine gute Rolle zu spielen. Auch ist das Ziel weiterhin die Jungen zu integrieren und zu einem festen Bestandteil der Mannschaft zu machen

Latest News
All items
Spielberichte_Herren
Neuigkeiten
Fußballdarts - Sportfest 2024
Friday, June 14, 2024

Public Viewing
Friday, June 14, 2024

Aus 3 mach 51 - EM Public Viewing im Festzeltanbau der FzG Münzesheim

Was erwartet euch?
- ALLE Spiele der EM Live
- ⁠Kostenloser

...
FzG im Sammelfieber
Thursday, May 02, 2024

FzG Münzesheim im Sammelfieber

Wer erinnert sich noch an die Sticker-Sammelalben von damals? Gerade zu den großen Turnieren, den Europa- und Weltmeisterschaften, wurde eifrig getauscht, gesammelt und geklebt. Das Gefühl, den letzten fehlenden Sticker ins Album zu

...
FzG und Glasnovic gehen getrennte Wege nach der Saison
Sunday, February 25, 2024

Liebe Fans der FzG, 
wir möchten euch offiziell darüber informieren, dass die Zusammenarbeit mit unserem aktuellen Trainer der ersten Mannschaft, Daniel Glasnovic, über das Saisonende hinaus nicht weitergeführt wird. Diese Entscheidung wurde nach eingehender Überlegung und Bewertung der

...
Rene Lahr neuer FzG Trainer zur kommenden Saison
Sunday, February 25, 2024

🔴Herzlich Willkommen, Coach René Lahr⚫️

Die FZG Münzesheim wird mit voller Power in die Saison 2024/2025 starten! 🚀
Wir freuen uns, René Lahr als neuen Kopf auf und neben dem Platz begrüßen zu dürfen. ⚽️💪🏽
Als erfahrener Spielertrainer wird er das Team ergänzen und führen....

Vorstandschaft

Aktuell belegte Ämter bei der FzG Münzesheim

/1.%20Vorsitzender
1. Vorsitzender
Christopher Thomas
/2.%20Vorsitzender
2. Vorsitzender
Michael Mayer
/Sportvorstand
Sportvorstand
Claudio Caliendo
/Schreibwart
Schreibwart
Michael Mayer
/Finanzen
Finanzen
Markus Kreutel
/Bauwesen
Bauwesen
Hendrick Lisock
/Festausschuss
Festausschuss
Rolf Weber
/Jugend
Jugend
Christian Walter
Item 1
Item 2
Item 3
Item 4
Item 5
Item 6
Item 7
Item 8
Item 9
Item 10
Item 11
Item 12
Item 13
Item 14