Main Menu

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

FC Obergrombach 0 - 2 FzG Münzesheim

Informations

Match Date: Sunday, 13. October 2019
Time: 15:00 o'clock
Venue FC Alem. Obergrombach
Referee: Niklas Diehm

Events

Time Event
90substituted: FzG Münzesheim Dominik Hubbuch
 substitute: FzG Münzesheim Devin Bürkle 
90TorFzG Münzesheim Tor - Marcel Köhler
77Gelb RotFzG Münzesheim Gelb Rot (Foulspiel) - Philipp Schmidt
77substituted: FzG Münzesheim Dennis Seidenspinner
 substitute: FzG Münzesheim Marcel Köhler 
69Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte (Foulspiel) - Dennis Seidenspinner
64Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte (Foulspiel) - Philipp Schmidt
44TorFzG Münzesheim Tor - Tizian Völker
44VorlageFzG Münzesheim Vorlage - Dennis Seidenspinner
29substituted: FzG Münzesheim Ilker Yesilyurt
 substitute: FzG Münzesheim Philipp Schmidt 
27Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte (Foulspiel) - Giampiero Campo
25Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte (Foulspiel) - Musa Kaykun
12substituted: FzG Münzesheim Ivica Grgic
 substitute: FzG Münzesheim Dominik Hubbuch 

 Match article

In einer kampfbetonten Partie gegen den FC Obergrombach konnte die FzG einen wichtigen Auswärtserfolg verbuchen. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch mit leichten Feldvorteilen für die FzG. Schlussfolgernd konnte man sich auch etwas klarere Chancen herrauspielen, hatte aber auch Glück, dass die Heimmanschaft freistehend vor dem Tor den Ball neben das Tor setzte. Folgerichtig fiel dann auch der zu diesem Zeipunkt verdiente Führungstreffer durch Tizian Völker. In der zweiten Halbzeit änderten sich die Spielanteile zu Gunsten des FC Obergrombach und die FzG versuchte nun mit Kontern zum Erfolg zu kommen, die sich bietenden Chancen wurde aber allesamt vergeben oder vom FCO Torwart abgewehrt. Die letzte Viertelstunde in Unterzahl (Gelb-Rot) wurde dann nur noch mit Mann und Maus verteidigt. Mit der letzten Aktion des Spiels gelang der FzG dann doch noch das 2:0 durch Köhler.

Am Sonntag empfängt die FzG den SV 62 Bruchsal. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.




A component for many sports!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : Version 2.0.00 (diddipoeler)