Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

News Feed

Aktuelle Nachrichten für die Rothaus Pokal Bruchsal.
  1. In den mit Spannung erwarteten Halbfinalbegegnungen des Kreispokals setzten sich die beiden Gastgeber FC Forst und TSV Wiesental durch und bestreiten im neuen Jahr das Endspiel. Titelverteidiger FV Wiesental ist somit ebenso wie der SV Philippsburg aus dem Rennen.
  2. Am Sonntag werden die beiden Finalisten für den Kreispokal gesucht. Zwei A-Ligisten treffen dabei auf zwei Kreisligisten. Während der FC Forst den FV Wiesental erwartet, muss der SV Philippsburg zum TSV Wiesental.
  3. Über Jahrzehnte war das Duell zwischen dem FC Forst und dem FV Wiesental ein klangvolles Duell auf höherklassiger Ebene. Nach dem FCF-Abstieg aus der Kreisliga treffen sich die alten Rivalen nun im Halbfinale des Kreispokals. Über das anstehende Spiel haben wir mit Kevin Drexler (FVW) und Philipp Wiesenfeldt (FCF) gesprochen.
  4. In Philippsburg feierte der TSV Wiesental in der letzten Runde die Meisterschaft der Kreisklasse A. Nun spielt der TSV im Pokalhalbfinale gegen diesen SV Philippsburg. Vor dem Lokalduell haben wir uns mit Jerome Becker (TSV) und Marco Schmid (SVP) unterhalten.
  5. Am Tag der deutschen Einheit wurden im Fußballkreis Bruchsal die Halbfinalteilnehmer des Rothaus Pokals ausgespielt. Jeweils einen 3:0 Sieg landeten der FC Forst und der SV Philippsburg in ihren Partien gegen Heidelsheim II und den FC Weiher.  Der FC Flehingen II erreichte nach einem 1:3 Rückstand noch die Verlängerung, in dieser behielt jedoch der TSV Wiesental die Oberhand. Des Weiteren hat der FV Wiesental das Halbfinale mit einem 4:2 über den VFR Rheinsheim erreicht.

Sponsors & Partners