Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

News Feed

Aktuelle Nachrichten für die Rothaus Pokal Bruchsal.
  1. Die zweite Mannschaft des FCÖ musste in der dritten Runde des Pokals aufgrund einer verdienten 1:4 Niederlage die Segel streichen. Der FCÖ 2 ging zwar leicht ersatzgeschwächt in die Partie, nahm sich aber für die Anfangsphase vor, den FC Flehingen 2 unter Druck zu setzen. Die Flehinger, die mit einigen Akteuren aus der ersten Mannschaft angetreten waren, hatten in den ersten 20 Minuten ihre Probleme gegen stark beginnende Östringer. Diese verpassten jedoch, aus
  2. Noch 16 Mannschaften sind im Kreispokal vertreten, am Wochenende wird wieder halbiert. Schon morgen duellieren sich die A-Ligisten Neibsheim und Philippsburg, im Fokus stehen auch die Kreisligaduelle Rheinsheim gegen Büchig und TSV Wiesental gegen Karlsdorf. Das Heimspiel des TSV Dürrenbüchig gegen den FV Wiesental findet derweil beim FV Wössingen statt
  3. In der zweiten Pokalrunde ist der letztjährige Finalist Flehingen beim FC Neibsheim ausgeschieden. Jeweils höherklassige Mannschaften schlugen der FC Östringen II und der FC Obergrombach. Büchig setzte sich knapp in Münzesheim durch.
  4. Spannende Pokalschlacht auf dem Waldbuckel Die zweite Mannschaft des FC Östringen setzt ihren Lauf fort, wirft den nächsten höherklassigen Gegner aus dem Wettbewerb und zieht verdientermaßen in die 3. Runde des Rothaus Pokals ein. Zu Gast war die A-Klasse Mannschaft aus Zeutern, die in der ersten Runde den Kreisligisten FV Ubstadt aus dem Pokal geworfen hatte und ihren Teil dazu beitrug, dass den Zuschauern ein äußerst unterhaltsames
  5. In der zweiten Kreispokalrunde greifen nun auch die beiden letztjährigen Finalisten in das Geschehen ein. Daneben treffen sich mit Münzesheim und Büchig die zwei treffsichersten Mannschaften der ersten Runde. Der letzte C-Ligist Östringen II trifft auf Kreisligaabsteiger Zeutern.

Sponsors & Partners