Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

News Feed

Aktuelle Nachrichten für die Kreisklasse A Bruchsal.
  1. Längst geht es im Defensivverhalten nicht mehr nur darum, Tore zu verhindern und den Angriff des Gegners zu stoppen. Modernes Verteidigen heißt, bei gegnerischem Ballbesitz seine Chance zu suchen und durch eine Balleroberung den unorganisierten Gegner unter Druck zu setzen.
  2. In drei Amateurligen im Kreis Bruchsal wurden an diesem Spieltag eine Elf der Woche generiert. Wir bedanken uns bei allen Vereinsverwaltern für das Eintragen der Aufstellungen und den fleißigen FuPa-Usern für das Abstimmen. Voraussetzung für die Elf der Woche ist, dass 70% der Aufstellungen in einer Liga eingetragen sind und mind. 10 Stimmen pro Verein abgegeben wurden.
  3. Am 12. Oktober hat der TSV Wiesental bei seinem Spiel in der Kreisklasse A  beim FC 07 Heidelsheim II einen Spieler eingesetzt, der nicht spielberechtigt war.
  4. Am neunten Spieltag entführte Rheinhausen alle Punkte beim Ortsnachbarn Oberhausen. An der Tabellenspitze kam Münzesheim bei Heidelsheim II nur zu einem Remis. Davon profitierte Menzingen, das Philippsburg schlug und nun auf Rang eins steht. Zeutern gewann gegen Büchenau und Neibsheim bezwang Untergrombach am Ende klar. Einen wichtigen Sieg fuhr Oberöwisheim gegen Gondelsheim ein. Wiesental und Bruchsal teilten die Punkte, Unteröwisheim setzte sich in Huttenheim durch, obwohl der FCH sein 900. Tor als A-Ligist erzielte.
  5. Am neunten Spieltag geht es am Rhein hoch her, wenn sich Oberhausen und Rheinhausen duellieren. Zudem möchte Philippsburg die makellose Heimbilanz Menzingens trüben. Spitzenreiter Münzesheim ist bei Heidelsheim II gefordert. Mit Huttenheim und Unteröwisheim treffen offensivstarke Teams aufeinander. Zeutern erwartet Büchenau und Gondelsheim gastiert in Oberöwisheim. Neibsheim spielt gegen Untergrombach, Wiesental empfängt Bruchsal.

Sponsors & Partners