Main Menu

Navigation

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

News Feed

Aktuelle Nachrichten für die Rothaus Pokal Bruchsal.
  1. Sieben Spiele der dritten Kreispokalrunde wurden am Sonntag ausgetragen. Dabei schied ereilte Ubstadt in Bruchsal das Aus, welches Karlsdorf in Oberöwisheim nur mit Mühe verhindern konnte. Neudorf nahm für das verlorene Pokalfinale gegen Hambrücken Revanche, Rheinsheim setzte sich in Münzesheim durch. Neibsheim gewann gegen Menzingen. Rinklingen gewann am Ende klar in Büchenau, Wiesental schlug Zeutern. Zudem bot die Zweitrundenpartie zwischen Obergrombach und Flehingen packende Szenen.
  2. Wie bekannt wurde, hat der FV Gondelsheim in der ersten Pokalrunde gegen Obergrombach nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt. Nun hat das Sportgericht den 3:2-Sieg des FVG in ein 0:3 aus Sicht der Gondelsheimer umgewandelt. Somit spielt der FC Flehingen, der am Mittwoch eigentlich gegen Gondelsheim gewann, am Sonntag gegen den nachgerückten FCO. Der SV Kickers Büchig, ursprünglich Drittrundengegner der Flehinger, muss nun auf den Ausgang der kurzfristig angesetzten Zweitrundenpartie warten. Wir haben bei den beteiligten Vereinen Stimmen gesammelt.
  3. Eine Woche vor dem Ligastart wird das Achtelfinale im Kreispokal ausgetragen. Im Fokus stehen dabei besonders zwei Partien. Zwischen Hambrücken und Neudorf kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Finals, das der FVH im Elfmeterschießen gewinnen konnte. Ferner messen sich mit Flehingen und Büchig zwei Aufstiegsanwärter der Kreisliga.
  4. In der zweiten Runde des Kreispokals setzten sich die Favoriten überwiegend durch, es gab aber auch ein paar Überraschungen. So gewannen Oberöwisheim (gegen Odenheim) und Büchenau (gegen Oberhausen) gegen klassenhöhere Mannschaften.
  5. Nachdem gestern die letzten drei Teilnehmer für die zweite Runde ermittelt wurden, blicken wir nun auf die 16 Partien, die am Wochenende anstehen. Interessante Partien wie etwa das Derby zwischen Dürrenbüchig und Rinklingen oder das Lokalduell zwischen Oberöwisheim und Odenheim stehen an. Titelverteider Hambrücken spielt bei der Reserve von Kirrlach.

Sponsors & Partners