Germany
Rothaus Kreispokal Bruchsal 18/19 Rothaus Kreispokal Bruchsal 18/19 Print    
 Match report: Runde 2 - Sunday, 05. August 2018 - 15:00 o'clock
SV Gölshausen 0 - 1 FzG Münzesheim

Informations

Match Date:
Sunday, 05. August 2018
Time:
15:00 o'clock

YouTube match report

Substitutions

Events

Time Event
79Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte - Musa Kaykun
75Went out: FzG MünzesheimDennis Seidenspinner (Mittelfeld)
 Substituted: FzG MünzesheimMarcel Köhler (Mittelfeld) 
75Went out: FzG MünzesheimFlorian Wickenhäuser (Mittelfeld)
 Substituted: FzG MünzesheimFabian Steinbach (Mittelfeld) 
67Gelbe KarteFzG MünzesheimGelbe Karte - Andreas Höckel
64Went out: FzG MünzesheimThomas Kroiher (Abwehr)
 Substituted: FzG MünzesheimDevin Bürkle (Abwehr) 
58Went out: FzG MünzesheimJohannes Laub (Mittelfeld)
 Substituted: FzG MünzesheimÜnal Uygun (Mittelfeld) 
28TorFzG MünzesheimTor - Yannick Zimmermann

 Match summary

Die FzG setzte sich verdient mit 1:0 gegen den SV Gölshausen durch. Den goldenen Treffer der Partie erzielte Yannick Zimmermann in der 28 Spielminute mit einem satten Linkschuss aus 11 Metern. Gegen tiefstehende Gäste tat sich die FzG schwer konnte sich aber dennoch einige gute Einschussmöglichkeiten erarbeiten, die aber allesamt nicht verwertet werden konnten. Glück hatte die FzG bei einem Lattentreffer der Heimmannschaft, dies war allerdings die einzige Chance für den SV Gölshausen.



A component for many sports!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.21.00 (diddipoeler)
Page load time: [ 0.050357 ] seconds