Main Menu

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Germany
Rothaus Kreispokal Bruchsal 18/19 Rothaus Kreispokal Bruchsal 18/19 Print    
 Match report: Runde 2 - Sunday, 05. August 2018 - 15:00 o'clock
SV Gölshausen 0 - 1 FzG Münzesheim

Informations

Match Date:
Sunday, 05. August 2018
Time:
15:00 o'clock

YouTube match report

Substitutions

    Events

    Time Event
    79Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte - Musa Kaykun
    75Went out: FzG Münzesheim Dennis Seidenspinner (Mittelfeld)
     Substituted: FzG Münzesheim Marcel Köhler (Mittelfeld) 
    75Went out: FzG Münzesheim Florian Wickenhäuser (Mittelfeld)
     Substituted: FzG Münzesheim Fabian Steinbach (Mittelfeld) 
    67Gelbe KarteFzG Münzesheim Gelbe Karte - Andreas Höckel
    64Went out: FzG Münzesheim Thomas Kroiher (Abwehr)
     Substituted: FzG Münzesheim Devin Bürkle (Abwehr) 
    58Went out: FzG Münzesheim Johannes Laub (Mittelfeld)
     Substituted: FzG Münzesheim Ünal Uygun (Mittelfeld) 
    28TorFzG Münzesheim Tor - Yannick Zimmermann

     Match summary

    Die FzG setzte sich verdient mit 1:0 gegen den SV Gölshausen durch. Den goldenen Treffer der Partie erzielte Yannick Zimmermann in der 28 Spielminute mit einem satten Linkschuss aus 11 Metern. Gegen tiefstehende Gäste tat sich die FzG schwer konnte sich aber dennoch einige gute Einschussmöglichkeiten erarbeiten, die aber allesamt nicht verwertet werden konnten. Glück hatte die FzG bei einem Lattentreffer der Heimmannschaft, dies war allerdings die einzige Chance für den SV Gölshausen.




    A component for many sports!
    Copyright : © Fussball in Europa
    Version : 3.12.00 (diddipoeler)
    Page load time: [ 0.033626 ] seconds